Erfolge 2021/22

Meisterschaftsspiel der Jungen 13

(31.10.2021)

Am vergangenen Sonntag trafen die Jungen 13 an ihrem 2. Spieltag auf den SSV Berghausen und Borussia Düsseldorf. Erstere hatten kaum eine Chance, und das Spiel wurde mit 9:1 gewonnen. Gegen Borussia Düsseldorf sah es schon anders aus. Unsere noch unerfahrenen Jungs haben zwar knapp mit 4:6 verloren, allerdings waren bei allen Spielern schon Weiterentwicklungen zu erkennen. Besonders Andre Meermagen stach mit 2 Einzelsiegen und 1 gewonnenem Doppel an der Seite von Moritz Stosiek hervor. Asad Ziljkic steuerte mit 1 Sieg im Einzel zum 4 Punkt bei. Dadurch ist der 6 Tabellenplatz sicher. Damit können die Newcomer vollkommen zufrieden sein.

Meisterschaftsspiel der Jungen 13

(26.09.2021)

Am Sonntag den 26.9.2021 hatten die Jungen 13 ihr 1 Meisterschaftsspiel gegen den TuS Derendorf. Das Spiel wurde knapp mit 4:6 gegen den Tabellenführer verloren. Da es ihr 1 Meisterschaftsspiel überhaupt war können die Jungs voll und ganz zufrieden sein. Vor allem ihr Mannschaftsführer Andre Meermagen überzeugte mit 2 Einzelsiegen und 1 Doppel an der Seite von Asad Zilijkic. Einen weiteren Punkt steuerte Albert Mairata im Einzel dabei. TuS 08 Lintorf konnte leider nicht antreten. dieses Spiel wurde mit 10:0 für TTC Union gewertet. Somit stehen die Jungen 13 auf dem 4 Tabellenplatz

Beitrag in der Rheinischen Post (23.09.2021)